Archiv_Andere-VF-Services
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Secure Net - Sicherheitseinstellungen nicht möglich

Ich habe bei zwei Vodafone Red- Verträgen Secure Net dazu gebucht. Habe auf beiden IPhones die SecureNet- App heruntergeladen, allerdings zeigt die Sicherheitsstufe "kein Schutz" an und ich kann Geräteschutz nicht aktivieren. Es kommt dann immer eine...

harroharz von Smart-Analyzer
  • 967 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einspielung Mailbox

Hallo zusammen,    ich habe folgendes Problem:  Ich habe mir eine professionelle Mailboxansage produzieren lassen. Welche seit meinem Sim-Karten wechsel nicht mehr aktiv ist. Wie kann ich die Datei für diese Einspielen?   Besten Dank  Kai   *** @Shor...

Shorda von Daten-Fan
  • 1087 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Antennenstandort anbieten

Mobilfunk - Ich frage hier für einen gemeinnützigen Reitverein, der eine grottenschlechte Netzversorgung  hat, da die Vereinsgebäude sich in einer Senke befinden. Dieser kleine Verein liegt mir sehr am Herzen.    Eine Antenne auf dem Dach könnte evtl...

GaPo von Daten-Fan
  • 1926 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WIFI Calling funktioniert nicht

Hallo, ich habe eine Samsung Galaxy S20 FE. Die Wifi Funktion ist eingeschaltet. Ich befinde mich in dem Gebäude meines Betriebes. Dort habe ich keinen Netzempfang, weshalb ich auf Wificalling angewiesen bin. Ich bin im WLAN angemeldet. Leider kann i...

harti2211 von Smart-Analyzer
  • 899 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenverbrauch (national) trotz Videopass in der GIGA TV App

Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 4 MONATEN wird bei mir Datenvolumen abgebucht wenn ich die GIGA TV App benutze trotzdem ich einen gültigen Vertrag mit Video Pass habe. Ich habe dies des öfteren auch schon bei der Hotline gemeldet und dort auc...

DannyP1 von Daten-Fan
  • 1105 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Kids - Secure Net und Kinder Sicherheitseinstellungen lässt sich nicht aktivieren

Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich weder über die Vodafone App noch über Mein Vodafone online auf die Secure Net Option und damit auch die Kinder Sicherheitseinstellungen für die Red+ Kids Karte meiner Tochter zugreifen...

scalimur von Smart-Analyzer
  • 1161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone App akzeptiert Kundenkennwort nicht

Ich habe das Kundenkennwort in MeinVodafone geändert und auch eine Bestätigungs SMS erhalten. Leider funktioniert es nicht in der App. Woran kann das liegen? Danke im Voraus Yvonne   Edit: @YvonneM  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitt...

YvonneM von Smart-Analyzer
  • 1598 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Spotify Kündigen

Ich möchte gerne mein Spotify Konto über Vodafone kündigen, habe alles Mögliche schon probiert, kann es weder in der App noch im Internet kündigen.   Edit: @EriksonS  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl ach...

EriksonS von Daten-Fan
  • 1460 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bild Plus Abo keine Daten angegeben

Ich habe vorhin das Probeabonement abgeschlossen,jedoch habe ich leider noch keine Nutzerdaten einloggen kann.Habe bereits versucht mich bei bild mit meiner Email Adresse einzuloggen jedoch habe ich kein Bild + dort.  

Sicherheitspaket auf neuen Computer wechseln

Hallo, meine Frage bezieht sich auf das Sicherheitspaket für einen DSL-Anschluss.Ich möchte meinen aktuellen Computer gegen einen neuen austauschen und den alten nicht weiter verwenden. Wie kann ich die Sicherheitspaket-Lizenz für den alten Rechner d...

maikti von Daten-Fan
  • 4460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes