Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2020 12:59
Hallo liebe Vodafone Community,
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Wlan Hotspot Flat gekauft. Ich warte nun auf die Auftragsbestätigung. Bekomme ich diese per Post oder per Mail? Per Mail wäre sie mir lieber. Und bekomme ich mit dieser Auftragsbestätigung auch die Login Daten? Ich bräuchte relativ zeitnah ein Stabiles Internet also hoffe ich das es eine Möglichkeit gibt das ganze zu beschleunigen.
Mfg LogoFox
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.06.2020 13:52
Hi LogoFox,
nu mal nicht drängeln 😉 Wir antworten hier chronologisch, was mal etwas länger und mal kürzer dauert.
Versand der Auftragsbestätigung per E-Mail habe ich jetzt veranlasst. In der Regel geht das relativ fix. Sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden nichts angekommen sein, bitte kurz hier melden. Ebenso bitte ein kurzes Feedback, wenn die Mail angekommen ist.
Viele Grüße
Lars
am 12.06.2020 08:59
Hallo LogoFox,
ich schaue es mir mal an.
Dazu benötige ich Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse, E-Mailadresse und die letzten 4 Ziffern der IBAN per Privatnachricht.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 12.06.2020 10:19
Private Nachricht abgeschickt 😄
am 12.06.2020 11:30
Hi LogoFox,
ich habe Deine Mailadresse im System erfasst. Du bekommst zeitnah eine Aufforderung per E-Mail, diese zu bestätigen. Dies bitte machen und dann kurz hier melden. Dann schicke ich die Kopie per E-Mail raus.
Viele Grüße
Lars
am 12.06.2020 11:41
Hab die Email erfolgreich bestätigt. Vielen Dank schon mal
am 12.06.2020 12:56
am 12.06.2020 13:52
Hi LogoFox,
nu mal nicht drängeln 😉 Wir antworten hier chronologisch, was mal etwas länger und mal kürzer dauert.
Versand der Auftragsbestätigung per E-Mail habe ich jetzt veranlasst. In der Regel geht das relativ fix. Sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden nichts angekommen sein, bitte kurz hier melden. Ebenso bitte ein kurzes Feedback, wenn die Mail angekommen ist.
Viele Grüße
Lars
am 12.06.2020 15:45
Hab die Mail bekommen und es funktioniert alles einwandfrei. Vielen Dank!
am 13.06.2020 17:25
Hi LogoFox,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass Lars Dir helfen konnte.
Ich mache hier dann auch zu.
Gruß
Stephan