abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Calling funktioniert nicht
Kamille95
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich habe den Vodafone Young S Tarif. Ich habe bei meinen iPhone die Einstellung WLAN anrufe aktiviert aber ich kann nicht raus anrufen und mich kann auch niemand anrufen bei schlechten Netzempfang obwohl ich im WLAN bin. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kamille95,

 

dann würde ich auch gerne mal über Deine Rufnummer schauen. Sende mir per PN die betroffene Mobilnummer und das Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kamille95

 

und herzlich Willkommen im Forum!

Wird Dir denn Wifi-Calling oben im Display angezeigt? Sprich ist der Dienst denn da oder nicht?

Wichtig ist beim iPhone auch, dass VOLTE aktiv ist. Bitte mal in den Einstellungen>Mobilfunk>Datenoptionen prüfen.

Ggf. mal in einen anderen Wlan-Netzwerk getestet und was ist das für ein Anschluss, also DSL oder Kabel?

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo. 
Im Display wird es oben nicht angezeigt. Entweder es steht "Vodafone .de" da oder "kein netzt". 
Die Einstellung VOLTE ist auch eingeschaltet. Mein Router hat einen DSL Anschluss. 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kamille95,

 

dann würde ich auch gerne mal über Deine Rufnummer schauen. Sende mir per PN die betroffene Mobilnummer und das Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!