abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wifi calling Nach kabelbox umstellung nicht aktivierbar
TechnikMessi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin . Ich hatte bis gestern meine eigene Fritzbox 6490 benutz . Wifi caling auf mein Samsung s21 plus funktionirte

Habe dann auf Vodafone 6469 heute gewechselt und jetz geht es nicht  mehr. beim Serive angerufen da meinte sie die option ist nicht da (ausgebucht) .  wurde wieder gébucht aber ich bekomme dieses symbol nich angezeigt mehr .mehrmals angerufen beim mobilfunk service und iwann meinten die ist ein kabel problem . wurde weitergeleitet an technickern mehrmals und die meinten mit der box die ich habe geht es nichgt .iwie komisch , bei meimer fritzbox ging es und vodafones hauseigener box nicht , kann ich mir iwei nicht erklären .ich darauf meine eigene box angeschlossen und zu meiner überraschung hier ging es auch nicht mehr obwohl es ging . die servie kraft schmeisst den ball von links nach rechts aber keine kösung, kannmir wer helfn

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TechnikMessi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

wollte mal kurz bescheid sagen , das dass ganze Jetzt wieder geht auch mit der Vodafone Kabel Box 6494

Hatte einen Technicker drann der 1A war, und er meinte das er selbst auch das Peoblem hatte. Er hat mit einem Kabel Technicker gesprochen der ihm dann meinte das die Firmeware auf der Box veraltet war , und  der Tchnicker eine neue aufspielt und das ganze dann wieder geht .

Und zack 5 minuten später alles klappt Super Service von dem Herrn Unbekannt Lachender Smiley .

 

Unzählige gespräche gestern gehabt die behaupteten das dass nicht geht . Einfach dran bleiben unh hoffen  das einer abnimmt der Ahnung hat bei dem ganzen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
TechnikMessi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

wollte mal kurz bescheid sagen , das dass ganze Jetzt wieder geht auch mit der Vodafone Kabel Box 6494

Hatte einen Technicker drann der 1A war, und er meinte das er selbst auch das Peoblem hatte. Er hat mit einem Kabel Technicker gesprochen der ihm dann meinte das die Firmeware auf der Box veraltet war , und  der Tchnicker eine neue aufspielt und das ganze dann wieder geht .

Und zack 5 minuten später alles klappt Super Service von dem Herrn Unbekannt Lachender Smiley .

 

Unzählige gespräche gestern gehabt die behaupteten das dass nicht geht . Einfach dran bleiben unh hoffen  das einer abnimmt der Ahnung hat bei dem ganzen