1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kundenbetreuerin bewerten wenn sie nicht auflegt?
Peter29
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich hatte leider einen Kundenbetreuerin, die mir nicht bereit war zu helfen und hat mich als Lügner bezeichnet.
Sie war aufgeregt, weil ich 1202 anstatt 1212 anrufen soll, aber 1202 geht nicht mehr!

Ich wollte danach einen Bewertung abgeben, aber nach der Telefonat war der Leitung still. Ich habe c.a. 5 min gewartet im stillen Leitung und dann wurde ich zu einem anderen Kundenberater umgeleitet, die mir geholfen hat den Problem zu lösen. Danach wollte ich auch einen Bewertung abgeben, aber anstatt Bewertung, sagt das System: "Vielen Dank für Ihre Unterstützung, auf Wiederhören!"

Wie hätte ich zu Bewertung kommen können?

Danke,
Peter S.

1 Antwort 1
Alexandra
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Peter29,

 

das liest sich leider nicht gut. Bitte entschuldige. Freut mich, dass der andere Kundenberater Die geholfen hat. Danke, dass Du Dein Feedback hier gepostet hast.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!