abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange dauert eine Rückmeldung von Vodafone????
ScarfaceOS
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

am 16.07.2018 habe ich über das Kontaktformular eine Frage zu meinem Mobilfunkvertrag und auch gleichzeitig eine Beschwerde abgeschickt. Bis heute warte ich darauf, dass man sich meiner Sache annimmt. Eine Bestätigungsmail habe ich erhalten. Muss ich mich noch gedulden, oder möchte Vodafone die Sache einfach "aussitzen"?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ScarfaceOS,

 

ich kann mir den Sachverhalt gern mal ansehen bzw. den Status, wenn Du es bereits übers Kontaktformular gesendet hast.

 

PN mit Rufnummer und Kennwort und Angaben zum Anliegen per PN 

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 

Edit: Thread ist gelöst - Daher geschlossen.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ScarfaceOS,

 

sorry, dass Du noch keine Antwort erhalten hast. So lange kann die Antwort eigentlich nicht dauern.

 

Du schreibst, dass Du keine Bestätigung erhalten hast. Ist jetzt die Frage, ob diese auch wirklich übermittelt wurde / angekommen ist. Hattest Du die Anfrage / den Text gespeichert, dass Du diese(n) erneut senden kannst?

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Alexandra,

 

ja, den Text habe ich vorsichtshalber gespeichert. Dann werde ich es also nochmal über das Kontaktformular probieren.

 

Habt ihr sonst auch die Möglichkeit mal in meinen Vertrag zu schauen? Den Sachverhalt würde ich dann per PM übermitteln.

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ScarfaceOS,

 

ich kann mir den Sachverhalt gern mal ansehen bzw. den Status, wenn Du es bereits übers Kontaktformular gesendet hast.

 

PN mit Rufnummer und Kennwort und Angaben zum Anliegen per PN 

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 

Edit: Thread ist gelöst - Daher geschlossen.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!