Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2018 17:33
Hallo,
am 16.07.2018 habe ich über das Kontaktformular eine Frage zu meinem Mobilfunkvertrag und auch gleichzeitig eine Beschwerde abgeschickt. Bis heute warte ich darauf, dass man sich meiner Sache annimmt. Eine Bestätigungsmail habe ich erhalten. Muss ich mich noch gedulden, oder möchte Vodafone die Sache einfach "aussitzen"?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.07.2018 06:57 - bearbeitet 06.08.2018 17:33
Hallo ScarfaceOS,
ich kann mir den Sachverhalt gern mal ansehen bzw. den Status, wenn Du es bereits übers Kontaktformular gesendet hast.
PN mit Rufnummer und Kennwort und Angaben zum Anliegen per PN
Viele Grüße
Alexandra
Edit: Thread ist gelöst - Daher geschlossen.
am 29.07.2018 10:55
Hallo ScarfaceOS,
sorry, dass Du noch keine Antwort erhalten hast. So lange kann die Antwort eigentlich nicht dauern.
Du schreibst, dass Du keine Bestätigung erhalten hast. Ist jetzt die Frage, ob diese auch wirklich übermittelt wurde / angekommen ist. Hattest Du die Anfrage / den Text gespeichert, dass Du diese(n) erneut senden kannst?
Viele Grüße
Alexandra
am 29.07.2018 11:00
Hallo Alexandra,
ja, den Text habe ich vorsichtshalber gespeichert. Dann werde ich es also nochmal über das Kontaktformular probieren.
Habt ihr sonst auch die Möglichkeit mal in meinen Vertrag zu schauen? Den Sachverhalt würde ich dann per PM übermitteln.
30.07.2018 06:57 - bearbeitet 06.08.2018 17:33
Hallo ScarfaceOS,
ich kann mir den Sachverhalt gern mal ansehen bzw. den Status, wenn Du es bereits übers Kontaktformular gesendet hast.
PN mit Rufnummer und Kennwort und Angaben zum Anliegen per PN
Viele Grüße
Alexandra
Edit: Thread ist gelöst - Daher geschlossen.