Menu Toggle

Beeinträchtigung Arris TG3442DE Vodafone Station & Telefonie und Daten Mobilfunk

 

Kabel: Seit dem letzten Firmwareupdate kommt es zu sporadischen Abbrüchen der Verbindung

Mobilfunk: Betroffene PLZ-Bereiche: 043xx-045xx, 04838, 061xx-065xx, 067xx-068xx, 38828, 394xx

Alle Updates und detaillierte Infos findet Ihr in der Übersicht

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Wie lange dauert eine Rückmeldung von Vodafone????
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Hallo,

 

am 16.07.2018 habe ich über das Kontaktformular eine Frage zu meinem Mobilfunkvertrag und auch gleichzeitig eine Beschwerde abgeschickt. Bis heute warte ich darauf, dass man sich meiner Sache annimmt. Eine Bestätigungsmail habe ich erhalten. Muss ich mich noch gedulden, oder möchte Vodafone die Sache einfach "aussitzen"?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator

Hallo ScarfaceOS,

 

ich kann mir den Sachverhalt gern mal ansehen bzw. den Status, wenn Du es bereits übers Kontaktformular gesendet hast.

 

PN mit Rufnummer und Kennwort und Angaben zum Anliegen per PN 

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 

Edit: Thread ist gelöst - Daher geschlossen.

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Ex-Moderator

Hallo ScarfaceOS,

 

sorry, dass Du noch keine Antwort erhalten hast. So lange kann die Antwort eigentlich nicht dauern.

 

Du schreibst, dass Du keine Bestätigung erhalten hast. Ist jetzt die Frage, ob diese auch wirklich übermittelt wurde / angekommen ist. Hattest Du die Anfrage / den Text gespeichert, dass Du diese(n) erneut senden kannst?

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Alexandra,

 

ja, den Text habe ich vorsichtshalber gespeichert. Dann werde ich es also nochmal über das Kontaktformular probieren.

 

Habt ihr sonst auch die Möglichkeit mal in meinen Vertrag zu schauen? Den Sachverhalt würde ich dann per PM übermitteln.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo ScarfaceOS,

 

ich kann mir den Sachverhalt gern mal ansehen bzw. den Status, wenn Du es bereits übers Kontaktformular gesendet hast.

 

PN mit Rufnummer und Kennwort und Angaben zum Anliegen per PN 

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 

Edit: Thread ist gelöst - Daher geschlossen.

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen