abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VF Speedtest
Joerg69
Digitalisierer
Digitalisierer

Beim VF Speedtest funktioniert seit Tagen bei meinem Notebook der Ping nicht mehr, der lädt nur und zeigt nichts an. Ich habe zwar den Ping im GigaCube deaktivirt, weil der nur für Online-Spiele aktiviert werden sollte. Ist das richtig? Das mit dem Speedtest funktionierte auf die Weise sonst immer.

 

MfG

Jörg

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joerg69,

 

ich verstehe Deine Frage nicht, Du hast ihn deaktiviert beim GigaCube, der ja die Internetverbindung liefert? Warum sollte der PING dann funktionieren, was ist denn, wenn Du ihn wieder aktivierst?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!