abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Secure Net blockt Firmenwebsite
PTQMVX
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Vodafone Secure Net blockt unsere Website und das mit der Begründung die Seite würde potenziell unsichere Inhalte enthalten. Das ist aber falsch und auch unsere Sicherheitszertifikate sind alle gültig.

Wo kann ich mich hinwenden um dieses Problem zu beheben?

 

LG

2 Antworten 2
PTQMVX
Daten-Fan
Daten-Fan

Also ich habe jetzt schon unter diversen Supportmails Adressen versucht das Problem zu lösen, aber bisher hat sich keiner Zuständig gesehen.

Wo kann ich mich melden um das Peoblem zu lösen?

 

LG

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PTQMVX,

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit möglichst vielen Detail zusenden. Du hast selbst wahrscheinlich keinen Vodafone Vertrag? Wenn doch bitte unbedingt die Telefonnummer und das Kunden Kennwort angeben.

 

Wir brauchen falls Du nicht Vodafone Kunde bist, vielleicht ein paar Beispiele von Kunden mit Nummer, die das Problem gemeldet haben. Die URL natürlich und die Fehlermeldung, möglichst mit Screenshot und Zeitstempel.

 

Ich kann dann nur ein Ticket an die Fachabteilung schicken, damit die das Problem beheben.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!