abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Secure Net pop-up ohne aktivres secure-net
SaschaK81
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

laut Tarifdetails und secure net webseite habe ich den dienst aktuell nicht bestelt/aktiviert.

Trotzdem lässt sich aktuell außerhalb vom WLAN z.B. die Sport1 App nicht mehr öffnen, da automatisch Chrome geöffnet wird und die Secure-Net Seite angezeigt wird auf der man den Dienst bestellen soll.

 

Broser Addons in dem Sinne gibts ja im mobilen Chrome nicht und da ich auf der Secure Net Webseite nur die Möglichkeit zum bestellen finde ich leider keine Möglichkeit zum deaktiveren des Dienstes, den ich ja nicht bestellt habe oder zum deaktiveren der Secure Net Pop-Ups auf meinem Handy.

 

Danke

5 Antworten 5
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SaschaK81,

 

sehr komisch, wenn Du SecureNet nicht gebucht hast, dass dann die Meldung kommt.

 

Prüfe ich aber sehr gern für Dich nochmal.

Bitte schick mir Rufnummer und Kennwort per PN zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
m00nm4n
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo.
Ich habe exakt das selbe Problem. Ich hoffe mir kann hier auch weitergeholfen werden!
Freundliche Grüsse
Franz
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Franz,

schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Andre1234
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem.
Beim Antippen der Sport 1-App springt mein Handy direkt in den Browser und bietet mir securenet an.
Sämtliches Wegklicken bringt nichts. Bei anderen Apps habe ich aber keinerlei Probleme.
Vielen Dank fürs überprüfen!
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andre1234,

 

hast Du eventuell die App "Secure Net Wifi" installiert? Wenn ja dann deinstalliere die App und teste ob Du dann surfen kannst ohne das Dir Secure Net angeboten wird.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!