Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2020 11:56
Hallo,
Meine Partnerin hat gestern Abend ein Monatsticket für einen WLAN-Hotspot aktiviert ohne sich vorher ein Profil anzulegen. Gestern Abend ging auch alles gut, aber seit heute Morgen funktioniert es nicht mehr. Wir mussten für sie also ein neues Tagesticket kaufen, weil sie im Home Office arbeitet und daher auf das Internet angewiesen ist.
Sie hat sich jetzt auch ein Profil angelegt. Gibt es eine Möglichkeit, das Monatsticket quasi wiederherzustellen oder auf ihr Profil "umzulegen"?
Vielen Dank.
am 18.11.2020 09:41
Hallo BlackFrost89,
mit welchen Daten hat sie sich denn angemeldet, mit den Login-Daten fürs Kundenportal? Hast Du das gleiche Gerät verwendet mit dem der Gutschein eingelöst worden ist?
Viele Grüße
Nancy
am 20.11.2020 11:34
Bei mir das gleiche.
benutzername/Passwort ständig falsch obwohl alles richtig ist und nochmal geändert wurde.
keine anmelde Daten für den homespot oder hotspot da
am
04.12.2020
18:49
- zuletzt bearbeitet am
04.12.2020
19:43
von
Claudia
Glaub ja nicht das Du da jemals eine Antwort erhalten wirst, das ist reine ***. Ich werd das Thema jetzt mal auf Facebook, Twitter, Youtube, Instagram und Telegramm jetzt mal breittreten um die Company mal trocken zu legen. Ich habe gestern ein Monats Ticket gekauft, morgens die Verbindung getrennt und seit diesem Zeitpunkt ist keine Verbindung mehr möglich. In den Foren gibt es zu diesem Thema nur ungelöste Fälle. Das sagt doch schon alles. Als ich mir eine Homespot Login Account erstellt habe, bekam ich auch von Google die Meldung, dass soeben auf 22 Websites mein Passwort gehackt wurde. Soviel zur Datensicherheit bei Vodafone. (Screenshots habe ich auch erstellt)
Community-Team: Du wirst hiermit wegen Verstoß gegen die Community-Nutzungsbedingungen verwarnt. Bei einem weiteren Verstoß erfolgt die Sperre.