Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2020 23:58
Hallo,
ich habe in einem anderen Thread jemanden gefunden, der genau das selbe Problem hat wie ich und habe dort auch etwas gepostet, aber wurde komplett ignoriert von der Moderatorin... Deswegen mache ich jetzt diesen Thread auf!
Wie ich im anderen Thread geschrieben habe (s. unten) habe ich jetzt mit meinem Android Smartphone seit ca 4 Wochen keinen Zugriff auf das Hot-und Homespot Netzwerk von Vodafone. Komischerweise kann mein Repeater darauf zugreifen, aber unterwegs ist es nicht möglich mich über meinen Repeater einzuloggen. Mein Bruder ist Vodafone Kunde mit einem Festvertrag und der extra Hotspot Flatrate Er hat mir Zugriffsdaten bereit gestellt, damit ich mich über Vodafone Hotspots anmelden kann und Geld spare. Ich habe mein Smartphone komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt nachdem das zurücksetzen der Netzwerk Einstellungen nichts gebracht hat. Woran kann es liegen, dass ich plötzlich keinen Zugriff mehr erhalte? Da muss doch irgendwas schief gegangen sein bei eurem Anschluß. Ich bin echt genervt, dass ich jetzt schon so viel Mobile Daten benutzen musste, obwohl mein Bruder die Hotspot Flatrate bei euch bezahlt. Ansonsten sage ich ihm, dass er sie abbestellen soll, weil ich sie eh nur noch selten benutzen kann und mir auch keiner weiter hilft! Ich bin mal gespannt, ob ich diesmal eine Antwort bekomme oder ob ich wieder ignoriert werde...
am 04.12.2020 18:52
Glaub ja nicht das Du da jemals eine Antwort erhalten wirst, das ist reine Ab zocke. Ich werd das Thema jetzt mal auf Facebook, Twitter, Youtube, Instagram und Telegramm jetzt mal breittreten um die Company mal trocken zu legen. Ich habe gestern ein Monats Ticket gekauft, morgens die Verbindung getrennt und seit diesem Zeitpunkt ist keine Verbindung mehr möglich. In den Foren gibt es zu diesem Thema nur ungelöste Fälle. Das sagt doch schon alles. Als ich mir eine Homespot Login Account erstellt habe, bekam ich auch von Google die Meldung, dass soeben auf 22 Websites mein Passwort gehackt wurde. Soviel zur Datensicherheit bei Vodafone. (Screenshots habe ich auch erstellt)
am 09.12.2020 13:58
Hallo Ragazul,
werden Dir die Spots noch in Deinem Smartphone angezeigt oder nicht? Wenn Du versuchst Dich mit einem Spot zu verbinden, erscheint dann irgendeine Fehlermeldung?
Viele Grüße, Martin