Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2018 15:42 - zuletzt bearbeitet am 14.07.2018 15:45 von Thomas
Moin, ich hatte um die Änderung der Verbindung auf IPv4 gebeten.
Die Bestellung wurde auch per Mail bestätigt. Leider wurde aber der Anschluss nicht umgestellt.
Zur Info: ich habe im Büro zusätzlich einen Business-Anschluss von Vodafone und immer wird sofort geholfen bei Verbindungsproblemen usw.. Klar, dass Privatanschlüsse nicht die gleiche Priorität haben, da sie günstiger sind, aber wäre toll, wenn es trotzdem noch mit der IPv4 Adresse klappt. Die Bestellung war erst diese Woche, aber ich fahre morgen für 2 Wochen weg, daher frage ich so kurzfristig nach.
Vielleicht kann einer der Mods den Fall mal ansehen?
Grüße und Danke schonmal.
Edit: @Airplus Beitrag in das richtige Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.07.2018 16:42
Ich habe die Box gerade nochmal neu gestartet. IPv4 läuft wieder.
Danke VF!
am 14.07.2018 16:05
am 14.07.2018 16:13
Moin und danke für die Antwort.
Ich verwende eine eigene Box und habe die Bestätigung der Umstellung ja schriftlich per Mail erhalten. Nur leider ist die Umstellung noch nicht erfolgt.
Grüße
am 14.07.2018 16:33
Hi,
bei einer eigenen Fritz!Box Cable musst du dies in dieser einstellen (Stichwort Dual Stack).
Beachte, dass dir vertraglich keine öffentliche IPv4 zugesichert wird. VF KD kann diese jederzeit ohne Vorwarnung streichen.
Gruß
am 14.07.2018 16:42
Ich habe die Box gerade nochmal neu gestartet. IPv4 läuft wieder.
Danke VF!
am 14.07.2018 17:08