abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Chatbot TOBi
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Hallo,

 

welches "Codewort" muss man beim Facebook Messenger eingeben um nicht an den unnützen Chatbot TOBi zu geraten? Ich würde gerne, dass meine Anfrage an einen der kompetenten und immer freundlichen Mitarbeiter vom Vodafone Facebook Messenger Team weitergeleitet wird.

 

Danke und Grüße

Nico

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nico,

 

da gibt es meines Wissens leider kein Codewort. TOBi lernt noch, sobald er nicht weiter kommt oder Du ihm sagst, dass Dein Anliegen nicht gelöst ist, erfolgt in der Regel die Weiterleitung. Aber da können Dir die Kollegen vom Facebook-Support sicher eher eine Antwort drauf geben. Hast Du dort mal nachgefragt?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!