Cashback echt super
x4Lu
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

Ich habe eine Freundin über die cash back Funktion als Kunde für Vodafone geworben.
Jeder von uns sollte somit 80/40 € cashback von Aklamio erhalten. Seit 8 Wochen ist nichts passiert. Auf Nachfrage bei Vodafone, hatten wir einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon, der dann meinte er könne nichts machen. Der Mitarbeiter hat sich nicht mal für unser Anliegen interessiert. Leider waren das mal wieder leere Versprechungen und keinerlei Kundenservice.

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo x4Lu,

vielen Dank für Deine Nachricht. 

Wir möchten Dir gerne weiterhelfen. Um dies machen zu können und Deinen Vorgang bei uns zurodnen zu können, möchten wir Dich bitten, uns eine private Nachricht zukommen zu lassen, in der Du uns die E-mail-Adresse, mit der Du bei Aklamio angemeldet bist, mitteilst. So werden wir Dein Anliegen bearbeiten können. 

Viele Grüße, 

Dein Aklamio-Team!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Ansprechpartner ist hier einzig @AklamioGmbH ... Meisten reagieren die hier sogar 😉

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo x4Lu,

vielen Dank für Deine Nachricht. 

Wir möchten Dir gerne weiterhelfen. Um dies machen zu können und Deinen Vorgang bei uns zurodnen zu können, möchten wir Dich bitten, uns eine private Nachricht zukommen zu lassen, in der Du uns die E-mail-Adresse, mit der Du bei Aklamio angemeldet bist, mitteilst. So werden wir Dein Anliegen bearbeiten können. 

Viele Grüße, 

Dein Aklamio-Team!

Thread gelöst, Schloss vor.