Frage
Antwort
Lösung
am
26.11.2019
18:58
- zuletzt bearbeitet am
14.02.2020
19:25
von
Lars
Guten Abend,
Ich habe eine Freundin über die cash back Funktion als Kunde für Vodafone geworben.
Jeder von uns sollte somit 80/40 € cashback von Aklamio erhalten. Seit 8 Wochen ist nichts passiert. Auf Nachfrage bei Vodafone, hatten wir einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon, der dann meinte er könne nichts machen. Der Mitarbeiter hat sich nicht mal für unser Anliegen interessiert. Leider waren das mal wieder leere Versprechungen und keinerlei Kundenservice.
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.11.2019 11:18
Hallo x4Lu,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir möchten Dir gerne weiterhelfen. Um dies machen zu können und Deinen Vorgang bei uns zurodnen zu können, möchten wir Dich bitten, uns eine private Nachricht zukommen zu lassen, in der Du uns die E-mail-Adresse, mit der Du bei Aklamio angemeldet bist, mitteilst. So werden wir Dein Anliegen bearbeiten können.
Viele Grüße,
Dein Aklamio-Team!
am 26.11.2019 19:59
Ansprechpartner ist hier einzig @AklamioGmbH ... Meisten reagieren die hier sogar 😉
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 28.11.2019 11:18
Hallo x4Lu,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir möchten Dir gerne weiterhelfen. Um dies machen zu können und Deinen Vorgang bei uns zurodnen zu können, möchten wir Dich bitten, uns eine private Nachricht zukommen zu lassen, in der Du uns die E-mail-Adresse, mit der Du bei Aklamio angemeldet bist, mitteilst. So werden wir Dein Anliegen bearbeiten können.
Viele Grüße,
Dein Aklamio-Team!
am 14.02.2020 20:02