abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellstatus geht nicht
Shah303030
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag , es tut mir leid falls ich im falschen Bereich bin irgendwie komme ich nicht so klar damit. Ich habe mal eine Frage ich habe etwas im Vodafone Shop bestellt und mir wurde gesagt ich bekomme eine Bestätigung sms wegen dem Bestellstatus um zu sehen wie weit meine Bestellung ist. Das funktioniert allerdings nicht jedes Mal wenn ich meine Name Nachname und die Bestätigungsnr angebe steht da "Leider haben wir kein Ergebnis für Sie. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe wie z.B. die Schreibweise Ihres Namens.
Wenn alles korrekt war, versuchen Sie es später noch mal" obwohl alles richtig ist so langsam macht mich das irre ... ich hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank und lieben Gruß 

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Shah303030,

 

naja, das Board ist unglücklich gewählt, da keiner weiß, was Du bestellt hast. Das geht auch nicht aus Deinem Post hervor. Daher, verrate uns doch um was für eine Bestellung es sich handelt, dann können wir den Beitrag ins passende Board verschieben. So können eventuell die User helfen oder der passende Mitarbeiter kann sich einschalten.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!