Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2020 15:01
Kann mir jemand sagen wie es aktuell mit den Systemupdates aussieht für Xiaomi Geräte? Ich weiß ja dass es eher negativ in der Vergangenheit aussah. Seit ein paar Tagen in ja MIUI 12 für die EU Modelle des Mi 10 verfügbar nur halt nicht wenn Vodafone das nicht freigibt. Weiß da jemand in etwa wann man damit rechnen kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.11.2020 20:40
Das ist doch unerheblich. Ich vertraue Vodafone nicht mehr
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 02.11.2020 20:44
Du willst doch jetzt nicht sagen daß ich mit diesen Apps nur sicher bin wenn ich eure Firmware verwende?
am 02.11.2020 21:01
Lady's.....is doch jetzt Jacke wie Hose!
Global Rom flashen und Gut isss
am
02.11.2020
21:06
- zuletzt bearbeitet am
03.11.2020
18:14
von
MasterScorpion
@KickerrR schrieb:
Lady's.....is doch jetzt Jacke wie Hose!
Global Rom flashen und Gut isss
Ja richtig.
Aber hier die Antwort: Nein
Doppelposts zusammengefügt, MS
am 02.11.2020 21:08
Beantworte doch einfach meine Frage.
Und unterlasse wie schon mehrfach erwähnt deine Doppeposts.
am 02.11.2020 21:09
Wenn du mir sagst warum du das wissen willst.
am 02.11.2020 21:25
Ich bin hier raus.... Vodafone enttäuscht mit der nicht mehr zeitgemäßen Update-Politik und Fabi schießmichtot nervt mit seiner dauernden Wiederholung von Beschwerden und Drohungen gegen Vodafone.
Verkauf dein MI10 flash die Firmware oder lass es... Von Vodafone kannst du nicht mehr erwarten, wie du ja selber festgestellt hast. Bringt doch nix hier dauernd wieder zu schreiben wie enttäuscht du bist und mit welchen medien, Anwälten oder Gott weiß was du dich gegen Vodafone und sirrobin richten willst.
am 02.11.2020 21:35
Ich bin jetzt auch weg hier. Bringt tatsächlich nichts. Die Energie die man dabei verschwendet ist es für Vodafone nicht wert.
am 21.11.2020 10:15
so mal wieder hier nachgucken. Vodafone Vertrag ist gekündigt. Nummer wird portiert und Vodafone ist für mich für immer gestorben.
Ihr habt bis heute nicht darauf geantwortet, was ihr Euch eigentlich erlaubt Eure Software hier auf unsere Geräte zu spielen.
Und dann Eurer Verhalten, wenn man Kritik übt. Und wenn jemand ne Möglichkeit herausgibt, wie man Eure Software deinstallieren kann, dann wird das unterbunden. Das hat ja schon Verhalten, dass wir in ..... kennengelernt haben.
Pfui
am 22.11.2020 09:27
Kannst du mir bitte die Anleitung zukommen lassen? Ich habe auch so ein Vodafone Branding