abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sony Xperia 1 - Wann kommt Android 10?
mattiii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Community 🙂

 

da ja nun das große Update auf Android 10 seitens Sony schon beinahe 2 Wochen zurückliegt, wollte ich mich mal erkundigen, wann es denn von Vodafone freigegeben wird?

 

Viele Grüße, matti

14 Antworten 14

Hast im entsprechenden Menueintrag danach gesucht? 

Auch heute kein Update in Sicht. Wird wohl doch nichts mehr in 2019.

Echt Schade, hatte mich schon drauf gefreut.

Hallo in die Runde,

neues Jahr, neues Glück.

Gibt es neue Erkenntnisse, wann bei Vodafone das Update ausgerollt wird?

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mephisto4711,

 

es ist ab dem 19.12. ausgerollt worden, einige konnten dies ja auch schon bestätigen. Von daher kann ich Dich nur um Geduld bitten und zwischendurch selber mal in den Einstellungen nachzuschauen.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nach den Meldungen von heute, bin ich froh, noch kein Update bekommen zu haben. Damit hatte ich nicht gerechnet. So viele Probleme nach dem Update auf Android 10. Ich werde erst mal nicht updaten und die Lage beobachten. Echt eine schwache Leistung von Sony.