Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30.07.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste
Neue RED+ Partnerkarte, Moto x4, Android 9, Internet funktioniert nicht
McMasters
Smart-Analyzer

Hallo zusammen!


Habe einen Laufzeitvertrag für meine Frau unter RED+ abgeschlossen.
Die Karte ist seit gestern, dem 29.04. ca. 16:00 Uhr da.
Ich habe den Nutzer mit allen Details in MeinVodafone eingerichtet..
Die SIM-Nummer dort ist mit der Kartennummer identisch.
Wir haben zusammen über 20GB Daten.
Telefon: Motorola Moto x4 mit Android 9
APN ist sauber (und automatisch) auf web.vodafone.de mit MCC: 262 und MNC: 02 eingestellt.
Mobile Daten sind aktiv, Alle Apps dürfen (auch im Hintergrund) auf mobile Daten zugreifen.
Karte ist aktiv, Telefonie funktioniert, Internet NICHT.

Mit der noch bis einschließlich heute gültigen WinSIM-Karte (O2 über Drillisch) funktioniert alles ganz zauberhaft.
Hat da jemand den Zauberkniff für mich?

Grüße aus Frankfurt
Tilo

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo McMasters,

 

Du hast ja schon sehr viel getestet, also kann es ja nur noch an uns, oder bzw. an der SIM Karte liegen.

 

Ich würde mir das gerne ansehen, bitte schick mir doch per privater Nachricht die Telefonnummer und das Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen