abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anklopfen ausschalten
franzi74de
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe bei der Horizon Box seit der Umstellung jetzt leider wieder das Anklopfen in meinem Gigaset Telefon...wie kann man das Anklopfen deaktivieren ? Im Telefon besteht keine Möglichkeit. Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo franzi74de,

 

willkommen in unserer Community.

 

Leider haben wir noch keinen Zugang zu Unitymedia-Datenbank. Aber dafür findest Du alle Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden in unseren Beitrag. Vielleicht hat Dir ja auch schon die Antwort von

Rosemarie1UM weitergeholfen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo Franzi,

bei der Horizonbox besteht leider nicht die Gelegenheit das Anklopfen deines Telefons abzuschalten.

Das geht nur bei der Fritzbox. Da besteht die Möglichkeit.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo franzi74de,

 

willkommen in unserer Community.

 

Leider haben wir noch keinen Zugang zu Unitymedia-Datenbank. Aber dafür findest Du alle Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden in unseren Beitrag. Vielleicht hat Dir ja auch schon die Antwort von

Rosemarie1UM weitergeholfen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort 🙂 Das ist sehr ärgerlich und nervig, aber dann wohl nicht zu ändern...

LG Franzi