abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

neue Apple Watch
DiFra
Youngster
Youngster

Habe mir eine Apple Watch 7 Cellular gekauft. Meine Apple Watch 5 Cellular ist kaputt und lässt sich nicht mehr starten. Kann also mein Multisims Konto nicht mwehr löschen. Beim Mobilfunk Konfigurieren bekomme ich die NAchricht, dass ich bereits 2 Multisims habe und erst einmal einen davon löschen müsste um fortzufahren. Wie löse ich ich das, wenn ich meine alte Apple Watch nicht mehr starten kann.

Gruß

Dirk

1 Antwort 1
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DiFra,

 

was genau möchtest Du denn jetzt machen?

Eine alte eSim auf einem neuen Gerät installieren, die eSim wurde aber nicht vom alten Gerät entfernt? Ist das so richtig?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!