Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2025 12:12
Hallo zusammen!
Ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung das iPhone 17 Pro bestellt. Hatte erst Silber bestellt, mich dann aber mit Hilfe eines sehr netten Hotline-Mitarbeiters doch noch umentschieden zu Orange. Dafür habe ich auch eine Bestätigung.
Jetzt ist die Sache, dass in der Bestellverfolgung immer noch „Silber“ steht. Ein Datum habe ich darüber hinaus immer noch nicht, der Status ist seit Bestellung „in Bearbeitung“.
Hatte jemand schon mal so einen Fall?
Freue mich über Hilfe und Tipps!
am 24.09.2025 14:53
Update:
Eben kam ohne Vorwarnung eine Paketankündigung von DHL. Bestellstatus bei Vodafone hat sich nicht geändert bisher.
Bin mal gespannt, welche Farbe aus dem Paket kommt.
am 28.11.2025 00:48
Hey, hatte das Gleiche! Ich hab erstmal ein schwarzes 17-iPhone bestellt, danach hab ich irgendwie das alles telefonisch auf Salbei geändert, der Kollege an der Hotline hat es für mich gemacht. Noch nichts geliefert (Lieferdatum wurde verschoben, argghhh) aber, steht genauso wie bei dir, iPhone 17 Schwarz, im Bestellstatus. Mal schauen. Ich nehme an, es wurde schon bei dir alles geliefert und in gewünschter Farbe? 🙂