1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 17 Pro Bestellung Liefertermine
VXLKXN
App-Professor
App-Professor

Hey zusammen 👋,

die neuen iPhones sind ja endlich draußen – jetzt heißt es wieder warten, hoffen und Refresh-Taste quälen. 😅

Wie sieht’s bei euch aus? Schon bestellt? Welche Lieferzeiten werden euch angezeigt und habt ihr vielleicht schon Updates bekommen?

Lasst uns hier ein bisschen Erfahrungen austauschen – von „Paket ist schon unterwegs 🚚“ bis „mein iPhone hängt wohl noch in der Apfelplantage 🍏“.

Bin gespannt, wie es bei euch läuft!

Ich habe mich dieses mal für das 17 Pro in Tiefblau entschieden und habe bisher nur die Auftragsbestätigung erhalten.

Edit: @VXLKXN In den passenden Bereich "Apple" verschoben!

570 Antworten 570

Kann auch sein das es sich schlagartig wieder auf den 19.09 ändert. War vor 2 Jahren genauso bei mir das es sich um eine Woche verschoben hatte und am Montag darauf war es dann da.

Also laut facebook haben die geräte schon auf lager bevor man bestellen kann

Dann sollte Vodafone auch in der Lage sein das genaue Lieferdatum zu nennen, wenn sie wissen wieviele Geräte die haben

Sehe ich auch so aber man zeigt erstmal wahrscheinlich allen an 19.9 damit die Leute sich erstmal freuen

Wo steht das in Facebook?

IMG_8313.jpeg

Ich hatte  nachgefragt

Sehr interessant, aber ob es der Wahrheit entspricht wissen dann leider nur die Vodafone Mitarbeiter.🧐

Aber anscheinend hatten die nicht genug auf Lager 🙂

Aliak54
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ja, ein Lager kann vielleicht der 17 pro vorrätig sein aber pro Max denke ich nicht weil wenn du jetzt heute eine neue Vertrag abschließen willst steht da 41. Kalenderwoche bei blau und den orange Farbe und bei Silber steht 43. Kalenderwoche Lieferung und bei mir. Heute steht 25. September voraussichtliche Lieferung. Mal schauen was wird. Da stand immer so komische Datum drauf vor zwei Jahren bei 15 Pro Max hab ich das auch gehabt da stand sogar vier Wochen Lieferzeit. Dann kam es irgendwie ein Tag nach dem erscheinungsdatum ein Tag später

ja vielleicht hat man ja Glück und es kommt doch am Wochenende 🙂