1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 17 Pro Bestellung Liefertermine
VXLKXN
App-Professor
App-Professor

Hey zusammen 👋,

die neuen iPhones sind ja endlich draußen – jetzt heißt es wieder warten, hoffen und Refresh-Taste quälen. 😅

Wie sieht’s bei euch aus? Schon bestellt? Welche Lieferzeiten werden euch angezeigt und habt ihr vielleicht schon Updates bekommen?

Lasst uns hier ein bisschen Erfahrungen austauschen – von „Paket ist schon unterwegs 🚚“ bis „mein iPhone hängt wohl noch in der Apfelplantage 🍏“.

Bin gespannt, wie es bei euch läuft!

Ich habe mich dieses mal für das 17 Pro in Tiefblau entschieden und habe bisher nur die Auftragsbestätigung erhalten.

Edit: @VXLKXN In den passenden Bereich "Apple" verschoben!

570 Antworten 570
Aliak54
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hoffen wir mal abwarten, toi toi😁

Kyletheman
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab mein 17 Pro Max 256GB Silver am 12ten ein vertrag telefonish abgeschlosen ich hab halt vergessen das ich dürch webid mich noch da verifiziren müsste nachdem ich das ein tag später um 10:21 es gemacht habe kam um 11:15 die bestätigung ich hab nochmal bei meiner bestellung nachgefragt und die haben bei mir auch gesagt das mein handy am 19ten kommen sollte dumm ist halt das ich beim meinvodafone portal und bei der meinvodafone app noch nicht meine aufträge sehen kann also wenn meins kommt werde ich eurch ein update geben

hab ein 16e bestellt für meine mutter würde mit dhl versendet sollte dann mit dhl kommen

Das gibt es schon lange, hat nix mit der Vorbestellung der 17er zutun.

Heißt, man kann auch jemanden bevollmächtigen es entgegenzunehmen oder bei einer DHL-Filliale oder beim Access Point im Fall von UPS abzuholen? Bin doch etwas nervös, dass es zurück geht und ich dann wochenlang warten muss …

Du kannst es aufjedenfall umleiten lassen zum Acesspoint von UPS und es innerhalb von 7 Tagen abholen. Wenn es eine Vertragsverlägnerung ist dann kann das Paket ja jeder entgegennehmen. 

Flo281
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Abwarten wann es überhaupt ankommt 🙂 wie ich vodafone kenne bei dem Thema neues Iphone ist das entgegennehmen dein kleinstes Problem 

BastiP
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hatte mein 15 pro beim letzten Mal sehr pünktlich bekommen, auch wenn es da lauter neue Termine gab. Am Ende kam es zwei Tage nach dem zuerst versprochenen Termin. Bin halt leider erst wieder am 04.10. da, da würde mir die 7 Tage im Access Point oder der Filiale nichts nutzen, wenn niemand mit einer Vollmacht abholen kann. Gesetz den Fall natürlich, es kommt pünktlich. 

adgxx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir hat es sich  das Lieferdatum heute leider vom 19.09 auf 02.10 verändert (17 pro Max Tiefblau 256 GB)

Ja mal abwarten. Vielleicht ändert sich das Datum morgen und Donnerstag nochmal.