Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2024 12:31
Hallo,
iPhone 15 pro neues Handy SIM Eingebaut und eSIM Aktiviert.
Meldung; iMessage wurde abgemeldet.
Ein Fehler ist aufgetreten und dein Account () wurde bei iMessage abgemeldet.
Behebe dieses Problem in Einstellungen.
Mehrmals versucht konnte den Fehler nicht beheben.
mfg. Frieda22
am 01.09.2024 12:44
Hallo @Frieda22,
tippe auf „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „[Gerät] übertragen/zurücksetzen“ > „Zurücksetzen“ > „Netzwerkeinstellungen zurücksetzen“.
Startet das Gerät von alleine nicht neu, starte du es neu.
Ist iMessage ausgeschaltet, wieder einschalten.
Danach sollte es eigentlich wieder funktionieren, ggfs. Gerät noch mal neu starten.
Ein Nachbar von mir musste bei Apple anrufen da die Verifizierung auf deren Server etwas hakte.
Apple kann dir dabei helfen.