1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 15 Pro Max Lieferdatum verspätet
DerDieDas8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich habe das iPhone 15 Pro Max am 18.09. vorbestellt. Dort stand auf der Webseite und laut Aussage des Verkäufers im Shop in dem ich war, das Lieferdatum für mein Gerät sei am 22.09. Doch seit heute Morgen sehe ich in meiner Bestellung, das voraussichtliche Lieferdatum, sei die 42 KW. 
Das sind, Stand heute, noch knappe 6 Wochen. Das finde ich schon sehr schade, da ich das neue Gerät dringend brauche, da ich das Alte in der Re-trade Aktion eingetauscht habe. Jetzt frage ich mich, gibt es da keine Entschädigung oder Ähnliches? Ich stehe nun ohne Gerät da und soll schön brav zahlen… 
95 Antworten 95
Topu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Welches Jahr? 😄

Maddin1983
Digitalisierer
Digitalisierer

😄 laut den neusten NEWS aus dem Netz soll es ja aufjedenfall vor weihnachten klappen 😄 also dieses Jahr. 

Lizzielein
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Denke wenn überhaupt was versendet wird dann erst morgen.. 

Telekom wird wohl am meistens bevorzugt von Arvato. Evtl irgendwelche sonder Verträge. Wer weiß 

morgen in 6 Wochen 😄 

Einfach nur noch lächerlich 😂

Maddin1983
Digitalisierer
Digitalisierer

Das mit der "Eilmeldung" war wohl erstmal nur um die Crowd hier was zu beruhigen und nächste Woche wenn dann der Aufstand hier gross ist, kann man dann schreiben, dass ja nur einige diesen Fehler hatten und ihr iPhone schon bekommen haben und wir leider noch uns in Geduld üben müssen. 

Auf Facebook hat ein Support Mitarbeiter geschrieben das das noch in Klärung ist und die wohl dran sind 😂

Maddin1983
Digitalisierer
Digitalisierer

Unfassbar 😄 

Maddin1983
Digitalisierer
Digitalisierer

Bildschirmfoto 2023-09-21 um 14.48.25.png