1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 15 Pro Max Lieferdatum verspätet
DerDieDas8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich habe das iPhone 15 Pro Max am 18.09. vorbestellt. Dort stand auf der Webseite und laut Aussage des Verkäufers im Shop in dem ich war, das Lieferdatum für mein Gerät sei am 22.09. Doch seit heute Morgen sehe ich in meiner Bestellung, das voraussichtliche Lieferdatum, sei die 42 KW. 
Das sind, Stand heute, noch knappe 6 Wochen. Das finde ich schon sehr schade, da ich das neue Gerät dringend brauche, da ich das Alte in der Re-trade Aktion eingetauscht habe. Jetzt frage ich mich, gibt es da keine Entschädigung oder Ähnliches? Ich stehe nun ohne Gerät da und soll schön brav zahlen… 
95 Antworten 95

dann kann man davon ausgehen, dass die Eilmeldung von gestern auch völliger Schwachsinn war.... 

robin_lb
Digitalisierer
Digitalisierer

Traurig das die Telekom und selbst O2 schon einige Geräte versendet haben. Die Foren sind voll mit Versandbestätigung🥸

Lizzielein
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Ja selbes bei 1&1 hab ich eben zufällig gelesen. Von Vodafone kein Sterbens Wörtchen, auch nicht in anderen bekannten Foren. Nutzen so wenige Leute Vodafone…? 

Aber Vodafone wird ja angeblich immer ausgezeichnet 😂

Topu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das sehe ich genauso 😉

Habe auch eben mit dem Support telefoniert.. Die meinten, dass das mit KW 38 nicht stimmt und das es FRÜHESTENS KW 40 wird.

Maddin1983
Digitalisierer
Digitalisierer

Mich regt es nicht unbedingt auf, dass es morgen nicht kommt. Sondern die miese Kommunikation seines Vodafone. 
Und bis jetzt gibt es keine Info was wirklich Sache ist 
das war letze mal Vodafone... 

Jetzt musst du mir nur erklären, wie du das Gerät am 15.9. um 08:00 bestellen konntest, wenn die Vorbestellungen erst um 14 Uhr losgingen.

Topu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

miese Kommunikation ist so ein böses Wort..... Sagen wir doch interessante und abwechslungsreiche Kommunikation^^

Zum ersten mal per Vertrag ein Handy bestellt.... sonst direkt bei Apple.... Jo war wohl das letzte mal.

jennit10
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Die Aussage, dass es wohl bei niemandem morgen etwas wird wegen “Lieferverzögungen” ist ja sehr interessant… Also möchten die uns erzählen das ALLLEEEE anderen Geräte bekommen haben aber Vodafone keins??? Sehr interessant auf jeden fall… Vor allem mit dem Hintergrundwissen, dass Vodafone genau so wie die Telekom über Arvato verschickt… und die Telekom ja fleißig verschickt. Sind die Geräte für Vodafone vom Container gefallen?

Und wieso wird man denn dann nicht vernünftig über diese “Lieferverzögerung” aufgeklärt sondern es wird still geschwiegen? Unglaublich…