abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 12 Mini - Bestellung ändern?
VaporCGN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Team,

 

ich habe im September den Deal zur Vertragsverlängerung mit iPhone 12 Mini (Schwarz 64GB) angenommen.

Nun wird täglich das erwartete Lieferdatum geschoben (mittlerweile liegen wir bei Anfang November..).

Ist es möglich, die bestelle Farbe noch zu ändern, um eventuell früher an ein Gerät zu kommen? Laut Website ist bspw. das iPhone 12 Mini in Grün verfügbar (stimmt diese Info so überhaupt)?

 

Liebe Grüße

Ben

2 Antworten 2
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ben,

 

ich hab mal Deine Bestellung gecheckt: Beim iPhone 12 Mini in der 64 GB-Variante Schwarz sind wir im Moment voraussichtlich beim 29. Oktober. Im Moment sieht's in den Varianten Blau, Grün, Rot und Weiß deutlich besser aus. Da könntest Du nächste Woche Glück mit der Lieferung haben.

 

Klingel mal bei meinen Kolleg:innen unter der 1212 -> Hardware & Logistik durch. Dort kannst Du Deine Bestellung schnell und unkompliziert ändern.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Dany,

 

danke für die Antwort 🙂 ich habe bei den Kollegen angerufen, die Bestellung soll noch heute angepasst werden.

 

Lieben Gruß!
Ben