Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2021 13:41
Hallo,
ich habe ein Mail an widerruf@vodafone.com mit der Bitte um Stornierung meiner Bestellung gesendet. Da ich kein Vodafone Kunde bin habe ich nur eine Bestell und eine SAP Nummer in den Mails bekommen. Da sich der ursprüngliche Liefertermin um 4 Wochen verschoben hat wird es mir nicht möglich sein das iPhone entgegenzunehmen weil ich für 3 Monate ins Ausland gehe.
Auf meine Widerufmail bekam ich nur die Antwort mich im Retourenportal einzuloggen und zu stornieren, dies ist aber mit Bestell/SAP Nummer nicht möglich. Wenn ich die angegebene Service Nummer anrufe komme ich auch nicht weiter da ich keine Vodafone Mobilnummer habe und der Anruf beendet wird.
Wie kann ich die Bestellung noch vor Versand stornieren? Durch die Verschiebung des Liefertermins werde ich bereits für 3 Monate im Ausland sein und kann die Sendung nicht entgegennehmen, aber ein anderer Kunde freut sich vielleicht über die frühere Verfügbarkeit wenn das iPhone nicht 4 Tage hin und hergeschickt wird.
Danke und Grüße
Holger
am 10.10.2021 12:47