Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple Watch Kundenkennwort gesperrt

Hallo,Nach Telefonat mit einem Ihrer Mitarbeiter anbei die Folgende Problembeschreibung: Ich habe meinem Icloud Account welchen ich für mein Iphone und iwatch mit einem Mobilfunkvertrag bei Ihnen benutze eine zweite iwatch im Familienmodus hinzugefüg...

kawe-dus von Smart-Analyzer
  • 335 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

eSIM lässt sich nicht auf Apple Watch SE aktivieren

Hallo,ich habe folgendes Angebot bestellt: https://www.vodafone.de/privat/smartwatches/apple-watch-se-kinder.htmlDas Paket kam an und die eSIM wurde über die Vodafone APP auch auf der AppleWatch via EID aktiviert. Über mein iPhone habe ich die Apple ...

TobiasF24 von Daten-Fan
  • 19 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

eSIM Eingabe gesperrt

Ich habe eine neue Apple Watch, dieses Mal eSIM fähig und folgende Fehlermeldung: "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kun...

Silli94 von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk für Apple Watch für Familienmitglied

Apple watch kidsfür die Installation der Apple Watch SE cellular für ein Familienmitglied habe ich nicht lange gebraucht. Aber den Mobilfunk kriege ich nicht eingerichtet. Der vorgesehene weg bei der Watch-App zum Mobilfunk einrichten führt immer in ...

Asra99 von Smart-Analyzer
  • 276 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung FaceTime/iMessage nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe seit ungefähr 3 Monaten das Thema, dass sich FaceTime und iMessage auf dem iPhone nicht mehr aktivieren lassen. Mit Apple habe ich diesbezüglich auch schon gesprochen, jedoch liegt das laut Apple an Vodafone bzw. einem Dienst...

Marv2024 von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

iphone 16 Lieferung von DHL verloren

Hi , ich hatte über den Vertrag meiner Mutter ein Iphone 16 gekauft am 2.11.24, nachdem der Lieferstatus bei Vodafone mit nun tagelang angezeigt hatte dass das Handy am 4.11 verschickt wird ohne sich z aktualisieren, hat nun DHL das Paket verloren. K...

jamrome11 von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Familienfreigabe Apple Watch SE eSIM aktivieren

Hallo zusammen,folgendes Problem: Ich möchte die eSIM der Apple Watch SE meines Sohnes über die Familienfreigabe aktivieren.Die Watch ist in der Familienfreigabe und mit meinem iPhone gekoppelt. Ich habe auf meinem iPhone einen Klarmobil.de Vertrag (...

iphone.png
Ben841 von Smart-Analyzer
  • 258 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Handy kaputt

Guten Tag  ich habe gestern mein Iphone 15 pro ans ladekabel angeschlossen und nun geht es nicht mehr an und reagiert auch auf nichts (3monate alt), daher wollte ich fragen ob ich das handy im vodafone store tauschen kann und was ich dafür alles brau...