abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim von Apple Watch entfernen - nach "unpairing"
ValerieSch
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

Meine Apple Watch ist leider kaputt gegangen und wurde zum Eintauschen an Apple geschickt. Leider habe ich auf "keep dataplan" gedrückt, als ich die Watch von meinem Iphone entfernt habe ("unpairing"). Ich habe versucht, über MeinVodafone die kaputte Apple Watch von meinem eSim Profil zu entfernen, leider ohne Erfolg. Könntet ihr mirhier helfen? Sobald die alte Watch vom Profil etfernt wurde, kann ich die neue Apple Watch mit der eSim verbinden.

 

Vielen Dank!

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ValerieSch,

 

bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, ich schaue mir das dann gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!