1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSIM auf ausgetauschter Apple Watch
Fabienne09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Apple Watch ist defekt und wurde von Apple ausgetauscht. Auf dem neuen Gerät steht jetzt, dass ich schon eine aktive eSim nutze auf einem anderen Gerät und es da erst löschen soll. Jedoch habe ich die Uhr ja nicht mehr, da die Reparatur nicht möglich war und deshalb eine komplett neue Watch bekommen habe.  Wie bekomm ich diese jetzt gelöscht?

25 Antworten 25
TinaG
Ex-Moderator:in

Hallo Florian28,

bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dann tausche ich die eSIM gerne.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe eine defekte Apple Watch und möchte die dazugehörige esim auf meiner neuen Apple Watch nutzen. Könnt ihr mir helfen?

Thorsten 

TinaG

Hallo ma2,

vermutlich konntest Du das Profil der eSIM auf der defekten Apple Watch nicht mehr löschen?

Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.

Viele Grüße

TinaG

AlexUd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und ich habe ein ähnliches Problem. Möchte die eSim auf meiner Apple Watch einrichten, laut der VodafoneApp ist die SIM aber noch mit einem anderen Gerät verbunden.

Edit von Matthes (Mod): bitte den Betrff im Threadverlauf nicht ändern bzw. den Text in der Betreffzeile beginnen. Daher Betreff angepasst

Hallo, bei mir besteht das gleiche Problem. Ich habe zwei esim Profile auf zwei defekten Apple Watches installiert und kann nun keines mehr auf meine neue Uhr übertragen. Wie kann mir geholfen werden?

Danke und beste Grüße

TinaG

Hallo Ha82,

das muss ich mir genau ansehen, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

Viele Grüße

TinaG