abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim auf Apple Watch übertragen.
AlexUd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo!

Ich hab mir die eSim gebucht und sie leider über die App auf mein iPhone hinzugefügt, weil mir dies über die Vodafone-Hotline empfohlen wurde, eben direkt den Link zu benutzen, welcher mir per SMS gesendet wird. Ich wollte dies aber auf meiner Apple Watch aktivieren.
Nun habe ich die eSim auf meinem iPhone gelöscht, laut Vodafone-App ist sie aber noch auf einem Gerät aktiviert und ich bekomme auch nicht mehr den QR-Code in meinem Benutzerkonto.

Ich bitte um Hilfe!
Vielen Dank im Voraus!

Alex
1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AlexUd,

 

für die Apple Watch brauchst du ja eine OneNumber, das heißt eine 2. Karte als eSIM für Deine Rufnummer und zur Benutzung auf der Apple Watch. Vermutlich hast Du aber deine Hauptkarte in eine eSIM getauscht.

 

Das muss ich mir genauer ansehen, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!