abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSIM auf ausgetauschter Apple Watch
Fabienne09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Apple Watch ist defekt und wurde von Apple ausgetauscht. Auf dem neuen Gerät steht jetzt, dass ich schon eine aktive eSim nutze auf einem anderen Gerät und es da erst löschen soll. Jedoch habe ich die Uhr ja nicht mehr, da die Reparatur nicht möglich war und deshalb eine komplett neue Watch bekommen habe.  Wie bekomm ich diese jetzt gelöscht?

25 Antworten 25
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Fabienne09,

 

du hättest das eSIM Profil vor Versand vom Gerät löschen sollen. Das steht hier in der Hilfe drin.

 

Mehr anzeigen
Checkliste: Bevor Du uns Dein Gerät übergibst

Am besten du rufst die Kundenbetreuung an und fragst den Mitarbeiter, ob dieser dir Möglichkeit hat, das Profil zurückzusetzen, sodass du es erneut herunterladen kannst. 🙂

 

Ja die Apple Watch war ja defekt. Deswegen konnte ich da nichts mehr löschen oder zurücksetzen.

Ok dann rufe ich da mal an. Danke !

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Fabienne09,

 

konntest Du Dein Anliegen schon klären? Sonst schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe. Smiley (zwinkernd)  

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

@1NG0  Nein wurde noch nicht gelöst. Daten habe ich per PN gesendet.

Hallo! Ich habe exakt das selbe Problem mit meiner Apple Watch gerade.

Wegen eines Defekts war es nicht möglich die Uhr angemessen zu entkoppeln.

Nun kann ich auf das Ersatzgerät nicht die eSim herunterladen. 
Ich bitte um Hilfe!

Alex

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alex_muee,

 

das tut mir leid, da bleibt vermutlich nur ein Kartentausch als Lösung.

 

Du kannst mir gerne per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort zuschicken, dann schaue ich mir das an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe das gleiche Problem ... meine Apple Watch 6 wurde getauscht, da die andere defekt war. Ich komme an das alte Gerät nicht mehr um die One Number darauf zu löschen. Wie kann ich die One Number auf dem neuen Gerät wieder aktivieren? Danke für eure Hilfe!!

 

Grüße, Juliane.


@1NG0  schrieb:

Hallo @Fabienne09,

 

konntest Du Dein Anliegen schon klären? Sonst schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe. Smiley (zwinkernd)  

 

Viele Grüße

Ingo

 


 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @julzz_hh, in diesem Fall können wir nur noch eine (kostenfreie) eSim für Dich bereitstellen. Bei Privatkunden ist die neue eSim sofort betriebsbereit, wenn wir auf den Button drücken. Vorher benötige ich bitte die Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN. In der MeinVodafone App sind die eSim Daten (QR Code und ePin) nach Tausch sofort einsehbar. Viele Grüße, Jioti ^jph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Jioti... super, PN solltest du haben. LG und Danke, Juliane