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am 12.02.2020 19:25
Meine Apple Watch ist defekt und wurde von Apple ausgetauscht. Auf dem neuen Gerät steht jetzt, dass ich schon eine aktive eSim nutze auf einem anderen Gerät und es da erst löschen soll. Jedoch habe ich die Uhr ja nicht mehr, da die Reparatur nicht möglich war und deshalb eine komplett neue Watch bekommen habe. Wie bekomm ich diese jetzt gelöscht?
am 30.01.2021 10:28
Hallo, ich muss mich an diesen thread auch mal dranhängen. Meine Apple Watch 4 hat die Woche den Geist aufgegeben. Habe jetzt eben die neue eingerichtet und er lässt die eSIM nicht aktivieren. Ich denke, es ist das hier beschriebene Problem. Die eSIM ist noch mit der alten Watch gekoppelt, da komme ich aber leider nicht mehr dran 😞
Kann man das eSIM-Profil irgendwie zurücksetzen?
am 02.02.2021 09:46
Hallo Hanashra,
das kommt immer darauf an, ob das hier im System noch möglich ist.
Manchmal hilft auch nur ein Kartentausch, wenn Du sie nicht mehr löschen kannst und wir auch nicht. Das müsste ich mir aber genauer ansehen.
Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich nach, was ich von hier für Dich tun kann.
Viele Grüße
TinaG
am 19.03.2021 18:49
Hallo,
ich hätte ein ähnliches Problem.
in meiner Vodafone App steht die esim als "bereit"
wenn ich das Profil in der Watch App aktiviere steht erst "willkommen bei Vodafone" und dann "der Mobilfunktarif konnte nicht konfiguriert werden"
Das entkoppeln und neu koppeln hat alles nix gebracht.
mich bin ratlos.
meine Watch Series 6 wurde auch getauscht und ich konnte den Tarif eigentlich von der alten Watch löschen.
21.03.2021 12:34 - bearbeitet 21.03.2021 12:35
Hallo Henix,
schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
am 16.04.2021 19:05
Auch ich habe leider das Problem dass meine Apple Watch einen Defekt hatte und sich nichtmehr starten lies. Nun habe ich das Austauschgerät erhalten und kann mich aufgrund der noch aktiven esim nicht erneut freischalten. Kann mir jemand behilflich sein?
Vielen Dank im Voraus! 🙂
am 16.04.2021 19:23
Hallo MarcAnsw,
dabei helfen wir Dir gerne, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort. Dann schaue ich mir das sofort an.
Viele Grüße
TinaG
am 18.04.2021 20:00
Hallo, hat sich dein Problem gelöst??? Ich hab nämlich das selbe... Apple Watch defekt und kann den Mobilfunk nicht übertragen
am 19.04.2021 11:00
Hi Claudia82,
generell ist zu sagen, wenn Du Dein eSim-Profil nicht auf der alten Watch löschen konntest, kannst Du es auch nicht auf neuer Hardware einrichten.
Da bleibt uns nur eine neue eSim, sende mir dazu gerne Deine Rufnummer und Kundenkennwort per PN.
Viele Grüße
Inken
am 28.04.2021 13:21
Hallo Shanty,
das muss ich mir genauer ansehen, kannst Du mir bitte eine Private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken?
Viele Grüße
TinaG
am 06.05.2021 21:14
Hallo! Ich habe das gleich Problem: Ich kann auf meiner defekten Watch das Profil meiner eSIM nicht mehr löschen und möchte die eSIM jetzt auf meinem Austauschgerät aktivieren. Über einen unbürokratischen Kartentausch würde ich mich freuen.