am 12.02.2020 19:25
Meine Apple Watch ist defekt und wurde von Apple ausgetauscht. Auf dem neuen Gerät steht jetzt, dass ich schon eine aktive eSim nutze auf einem anderen Gerät und es da erst löschen soll. Jedoch habe ich die Uhr ja nicht mehr, da die Reparatur nicht möglich war und deshalb eine komplett neue Watch bekommen habe. Wie bekomm ich diese jetzt gelöscht?
am 07.05.2021 12:22
Hallo Florian28,
bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dann tausche ich die eSIM gerne.
Viele Grüße
TinaG
am 01.06.2021 23:40
Hallo,
ich habe eine defekte Apple Watch und möchte die dazugehörige esim auf meiner neuen Apple Watch nutzen. Könnt ihr mir helfen?
Thorsten
am 02.06.2021 10:30
Hallo ma2,
vermutlich konntest Du das Profil der eSIM auf der defekten Apple Watch nicht mehr löschen?
Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.
Viele Grüße
TinaG
am 02.06.2021 14:25 - zuletzt bearbeitet am 04.06.2021 12:38 von Matthes
Und ich habe ein ähnliches Problem. Möchte die eSim auf meiner Apple Watch einrichten, laut der VodafoneApp ist die SIM aber noch mit einem anderen Gerät verbunden.
Edit von Matthes (Mod): bitte den Betrff im Threadverlauf nicht ändern bzw. den Text in der Betreffzeile beginnen. Daher Betreff angepasst
am 07.06.2021 11:01
Hallo, bei mir besteht das gleiche Problem. Ich habe zwei esim Profile auf zwei defekten Apple Watches installiert und kann nun keines mehr auf meine neue Uhr übertragen. Wie kann mir geholfen werden?
Danke und beste Grüße
am 07.06.2021 12:03
Hallo Ha82,
das muss ich mir genau ansehen, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG