Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2021 14:40
Hallo,
ich kann den Mobilfunk auf der Watch nicht einrichten. Nach versehentlicher Falscheingabe des Kundenkennworts taucht dort immer die Meldung auf, der zugang sei gesperrt, ich solle mich an den Kundenservice wenden. der kann mir aber nicht helfen und steht vo reinem rätsel. Bei Mein Voodafone kann ich mich einloggen und habe mittlerweile mein Kundenkennwort auch geändert.
Der Link hinter dem einzig verbleibenden Button "Schließen" in der Prozedur, die sonst eine Sackgasse ist, ist https://www.vodafone.de/vlive/rio/#/.
Danke für die Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2021 17:37
Vielen Dank für die schnelle Lösung des Problems! Nach dem Rest hat es geklappt!
am 11.08.2021 16:18
Hallo @KARSTRAe ! Kannst Du die mobile Datennutzung auf Deiner Watch nicht aktivieren bzw. bleibt die Watch offline? Lässt sich die Installation Deiner Watch überhaupt final abschließen (nach Eingabe des Bestätigungscodes) oder scheitert es bereits daran?
Teile mir bitte Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN mit. Ich schaue es mir parallel im Kundensystem an. Danke und Gruß, Jioti
am 16.08.2021 17:37
Vielen Dank für die schnelle Lösung des Problems! Nach dem Rest hat es geklappt!