abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSIM Einrichtung auf Apple Watch, Kundenzugang gesperrt
KARSTRAe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich kann den Mobilfunk auf der Watch nicht einrichten. Nach versehentlicher Falscheingabe des Kundenkennworts taucht dort immer die Meldung auf, der zugang sei gesperrt, ich solle mich an den Kundenservice wenden. der kann mir aber nicht helfen und steht vo reinem rätsel. Bei Mein Voodafone kann ich mich einloggen und habe mittlerweile mein Kundenkennwort auch geändert. 

Der Link hinter dem einzig verbleibenden Button "Schließen" in der Prozedur, die sonst eine Sackgasse ist, ist https://www.vodafone.de/vlive/rio/#/.

Danke für die Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für die schnelle Lösung des Problems! Nach dem Rest hat es geklappt!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Jioti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @KARSTRAe ! Kannst Du die mobile Datennutzung auf Deiner Watch nicht aktivieren bzw. bleibt die Watch offline? Lässt sich die Installation Deiner Watch überhaupt final abschließen (nach Eingabe des Bestätigungscodes) oder scheitert es bereits daran?

Teile mir bitte Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN mit. Ich schaue es mir parallel im Kundensystem an. Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die schnelle Lösung des Problems! Nach dem Rest hat es geklappt!