Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2021 10:37
Hallo liebe Community,
hat jemand Erfahrungen mit der Auslieferung des iPhone 11. Bei Vertragsverlängerung war mein bestelltes Telefon (iPhone11 rot) laut dem Herren am Telefon sofort lieferbar. Nun warte ich seit dem 13.07.2021. Laut der letzten Mail von Vodafone ist die voraussichtliche Lieferung am 24.08.2021, am Bestellstatus hat sich jedoch seit dem nichts geändert. Wie lange muss man denn warten?
am 18.08.2021 11:13
Hallo @Paula1104 ,
tut mir leid, dass es da zu Verzögerungen beim Versand gekommen ist.
Aber leider sind wir da auf Apple angewiesen. Zum Zeitpunkt der Bestellung kann es natürlich sein, dass noch Bestand da war. Aufgrund von Aktionen kann es dann aber ganz schnell sein, dass dieser schnell aufgebraucht ist und wir auf Nachschub warten müssen.
Ich drück die Daumen, dass Du das Iphone11 schnell in den Händen hältst.
Liebe Grüße
Michi
am 21.08.2021 14:59
Ich warte auch bereitest seit dem 14.07. auf mein iPhone 11. sollte am 17.08. kommen, seitdem nichts mehr gehört. Ich hoffe nur das Vodafone automatisch den monatlichen Betrag für das Gerät von der Rechnung abzieht, sonst muss man sich da auch wieder darum kümmern.
am 22.08.2021 12:26
Hallo Kuehni23,
verstehe den Unmut und die Ungeduld. Leider kam / kommt es durch den Hersteller bei dieser Farbe zu Lieferverzögerungen.
Für den 27. August erwarten wir einen Wareneingang für das iPhone 11 mit 64 GB in rot, der dann alle offenen Aufträge abdeckt. Aber dies auch weiterhin unverbindlich.
Bzgl. der mtl. Smartphone-Zuzahlung wende Dich gerne nach Erhalt an Deine Kundenbetreuung. Dort wird sicherlich eine Lösung für Dich gefunden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)