abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
ePin oder Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben - eSIM
Antonio1604
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bei der Registrierung meiner eSIM auf der neuen Apple Watch Ultra habe ich einen Fehler gemacht und das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.

Nun erscheint bei dem Versuch die eSIM einzurichten immer folgende Meldung:

„Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.“

 

Das Kundenkennwort wurde zwischenzeitlich geändert und die Änderung per SMS bestätigt.

 

Leider besteht die o.a. Fehlermeldung weiterhin und ich kann die Watch nicht registrieren...

 

Bitte um Hilfe

Danke

Antonio dos Santos

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, da kann Dir unser Kundensupport weiterhelfen. Meld Dich bitte über WhatsApp bei uns. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, da kann Dir unser Kundensupport weiterhelfen. Meld Dich bitte über WhatsApp bei uns. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gero65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, das hilft leider nicht, da der Kundendienst in diesem Fall nicht helfen kann. Er kann noch nicht einmal intern an den Techniker durchschalten. Es geht nur telefonisch über Stöhrung. Dann kommt man zur Technik. Die muss die Sperre zurücksetzen. Aber nicht jeder Techniker kann das

Hey Gero65,
unser Second-Level Support kann das. 

Selbstverständlich können wir Dich intern dahin weiterleiten. 🙂 Schreib uns einfach eine Whats App.

Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wwinder
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe das selbe Problem. Mehrfach mit dem Kundenservice und dem Technischen Dienst telefoniert.  Keine Abhilfe.  Erhalte immer und wieder die selbe Meldung in der Apple Watch App. 

„Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.“

 

Bitte um Hilfe

Danke

Wladimir Winder 

Hi @Wwinder 

 

Hast Du es denn schon per WhatsApp probiert?

LG Denny 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja habe, aber der Tobi ist noch besonders hilfreich.  Ich solle neu Karten bestellen und etc.  Bei so einem Service für Black Kunden überlegt man wirklich den netzanbiter zu wechseln. 

Da brauchst Du einen Mitarbeiter für. Wenn TOBi Dich in dem Fall falsch versteht oder Dir falsche Hinweise gibt, schreib einfach, dass Du einen Mitarbeiter sprechen möchtest, dann leitet er Dich weiter.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!