Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2024 13:31
Hallo,
bei der Registrierung meiner eSIM auf der neuen Apple Watch Ultra habe ich einen Fehler gemacht und das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.
Nun erscheint bei dem Versuch die eSIM einzurichten immer folgende Meldung:
„Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.“
Das Kundenkennwort wurde zwischenzeitlich geändert und die Änderung per SMS bestätigt.
Leider besteht die o.a. Fehlermeldung weiterhin und ich kann die Watch nicht registrieren...
Bitte um Hilfe
Danke
Antonio dos Santos
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.10.2024 09:52
Hallo Zolka,
da der Beitrag hier schon etwas älter ist, werden hier keine Antworten mehr kommen, Bitte erstelle dazu einen eigenen Beitrag.
Vielen Dank
Maria