Forumbeiträge

Gelöst! iPhone 12 Pro Max - Ausländischer Wählton

Hallo!Vor ein paar Tagen hat sich der Wählton meines iPhones verändert. Es klingt einfach so, als wenn man nach Indien anruft.Ich denke mir nichts dabei, aber mich macht es neugierig warum das so ist.  Kann das auch am Netz liegen? Wir hatten vor ei...

SeeEmAge von Digitalisierer
  • 1568 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verkauft Vodafone die iPhones aus einem Vertrag mit Simlock?

Hallo,ich möchte meinen Vertrag inkl. iPhone 12 verlängern, überlege jedoch das iPhone innerhalb der Familie weiterzugeben. Ist das aktuell möglich oder werden die, mit Vertrag verkauften, iPhones bei Vodafone aktuell mit Simlock versehen?Bei meinen ...

Chrisii7 von Smart-Analyzer
  • 1904 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 11 - Nach über einem Monat noch nicht da

Hallo liebe Community, hat jemand Erfahrungen mit der Auslieferung des iPhone 11. Bei Vertragsverlängerung war mein bestelltes Telefon (iPhone11 rot) laut dem Herren am Telefon sofort lieferbar. Nun warte ich seit dem 13.07.2021. Laut der letzten Mai...

Paula1104 von Smart-Analyzer
  • 1195 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM Einrichtung auf Apple Watch, Kundenzugang gesperrt

Hallo, ich kann den Mobilfunk auf der Watch nicht einrichten. Nach versehentlicher Falscheingabe des Kundenkennworts taucht dort immer die Meldung auf, der zugang sei gesperrt, ich solle mich an den Kundenservice wenden. der kann mir aber nicht helfe...

KARSTRAe von Daten-Fan
  • 1709 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

eSim auf Apple Watch 6 aktivieren

Guten Tag, wie schon bei so vielen vor mir, funktioniert die eSIM Aktivierung auf meiner Apple Watch nicht. Der Bilschirm sagt, dass die Eingabe gesperrt ist, und ich mich an die Kundenbetreuung wenden soll. - der Account wurde schon mehrfach zurückg...

Zugang Appel watch gesperrt

Ich wollte für eine applewatch esim einrichten und habe 3 mal das Kundenkennwort falsch eingegeben. Der Zugang wurde gesperrt. Kundenservice konnte nicht helfen. 

Werner125 von Daten-Fan
  • 1079 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort für Apple Watch 6

Hallo,  ich habe gestern meine Apple Watch 6 Cellular in Betrieb genommen . Die Apple Watch hat bereits erkannt das mein Vertrag  "kompatibel" ist und hat zum Abschluss mein Kundenkennwort verlangt. Ich habe immer den Hinweis bekommen, dass mein Kenn...

Frida2402 von Daten-Fan
  • 1653 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Defekte Apple Watch 5

Hallo Community, hallo Vodafone,mittlerweile verliere ich hier wirklich die Nerven - daher wende ich mich nun an die Community, in der Hoffnung eine vernünftige Lösung finden zu können - da sich ja sonst wohl keiner verantwortlich fühlt für mein Anli...

Mobiles Internet geht nicht trotz Empfang

Ich habe seit Mitte Juli einen Red+ Tarif für mein Iphone 12 pro max. Das mobile Internet geht einfach nicht.  Handy ausschalten und wieder an: erledigt Flugmodus aus, 10 Sek. warten und wieder ein: erledigt Sim Karte rausnehmen und wieder rein: erle...