- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.02.2023 19:55 - zuletzt bearbeitet am 15.02.2023 20:11 von Kurtler
Hallo, meine Apple watch7 mit esim ist mit iphone gekoppelt. Wenn das iPhone ausgeschaltet, im Flugmodus oder Bluetooth ausgeschaltet ist gehen alle Anrufe direkt auf die Mailbox von Vodafone . Bei der Apple watch ultra funktioniert alles tadellos. Wer kann helfen?
Edit: @Gerrit21 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.02.2023 21:21
Hallo Gerrit21!
Wie ist denn Telefon bei Deiner Apple Watch 7 eingestellt? Auf "iPhone spiegeln" oder auf "Eigene"?
Schau mal nach und vergleiche die Einstellungen mit Deiner Apple Watch Ultra.
Ich habe eine Apple Watch 8 mit eSim und dort ist Telefon ist auf "Eigene" eingestellt. Wenn ich mein iPhone ausgeschaltet hab oder die Watch nicht mit dem Handy gekoppelt ist, dann kommen Anrufe auf meiner Watch an.
Bis denne!
Beduck
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.02.2023 18:20
Hallo, hab ich gemacht. Bei Eigene und Spiegeln war das gleiche negative Ergebnis. Dann Bluetooth auf der Apple Watch direkt ausgeschaltet und es funktioniert in allen An/Aus Situationen des IPhones. Ist natürlich keine echte Lösung. Muss also in der Bluetooth Verbindung mit dem IPhone begründet sein. Alle Geräte sind aktualisiert. Hast Du oder jemand anders eine Idee?
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.02.2023 08:16
Hallo Gerrit21!
Spontan würde mir nur noch ein erzwungener Neustart der Apple Watch einfallen. Hier eine Beschreibung dazu:
https://support.apple.com/de-de/guide/watch/apd521a8a902/watchos
Vielleicht klappt es danach richtig.
Bis denne!
Beduck
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.02.2023 18:48
Hallo, war auch meine Idee. Jetzt haben wir einen Termin im Apple store gemacht. Sollen die sich dem Problem annehmen. Werde berichten.
Gruß
@Beduck schrieb:Hallo Gerrit21!
Spontan würde mir nur noch ein erzwungener Neustart der Apple Watch einfallen. Hier eine Beschreibung dazu:
https://support.apple.com/de-de/guide/watch/apd521a8a902/watchos
Vielleicht klappt es danach richtig.
Bis denne!
Beduck
@Beduck schrieb:Hallo Gerrit21!
Spontan würde mir nur noch ein erzwungener Neustart der Apple Watch einfallen. Hier eine Beschreibung dazu:
https://support.apple.com/de-de/guide/watch/apd521a8a902/watchos
Vielleicht klappt es danach richtig.
Bis denne!
Beduck