abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

apple Watch 7
Gerrit21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, meine Apple watch7 mit esim ist mit iphone gekoppelt. Wenn das iPhone ausgeschaltet, im Flugmodus oder Bluetooth ausgeschaltet ist gehen alle Anrufe direkt auf die Mailbox von Vodafone . Bei der Apple watch ultra funktioniert alles tadellos. Wer kann helfen?

 

Edit: @Gerrit21  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

4 Antworten 4
Beduck
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Gerrit21!

Wie ist denn Telefon bei Deiner Apple Watch 7 eingestellt? Auf "iPhone spiegeln" oder auf "Eigene"?
Schau mal nach und vergleiche die Einstellungen mit Deiner Apple Watch Ultra.

 

Ich habe eine Apple Watch 8 mit eSim und dort ist Telefon ist auf "Eigene" eingestellt. Wenn ich mein iPhone ausgeschaltet hab oder die Watch nicht mit dem Handy gekoppelt ist, dann kommen Anrufe auf meiner Watch an.

 

Bis denne!

Beduck

Hallo, hab ich gemacht. Bei Eigene und Spiegeln war das gleiche negative Ergebnis. Dann Bluetooth auf der Apple Watch direkt ausgeschaltet und es funktioniert in allen An/Aus Situationen des IPhones. Ist natürlich keine echte Lösung. Muss also in der Bluetooth Verbindung mit dem IPhone begründet sein. Alle Geräte sind aktualisiert. Hast Du oder jemand anders eine Idee?

Gruß

Beduck
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Gerrit21!

Spontan würde mir nur noch ein erzwungener Neustart der Apple Watch einfallen. Hier eine Beschreibung dazu: 

https://support.apple.com/de-de/guide/watch/apd521a8a902/watchos 

Vielleicht klappt es danach richtig.

 

Bis denne!

Beduck

 

Hallo, war auch meine Idee. Jetzt haben wir einen Termin im Apple store gemacht. Sollen die sich dem Problem annehmen. Werde berichten.

Gruß


@Beduck  schrieb:

Hallo Gerrit21!

Spontan würde mir nur noch ein erzwungener Neustart der Apple Watch einfallen. Hier eine Beschreibung dazu: 

https://support.apple.com/de-de/guide/watch/apd521a8a902/watchos 

Vielleicht klappt es danach richtig.

 

Bis denne!

Beduck

 



@Beduck  schrieb:

Hallo Gerrit21!

Spontan würde mir nur noch ein erzwungener Neustart der Apple Watch einfallen. Hier eine Beschreibung dazu: 

https://support.apple.com/de-de/guide/watch/apd521a8a902/watchos 

Vielleicht klappt es danach richtig.

 

Bis denne!

Beduck