abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WO BLEIBT VERDAMMT NOCHMAL MEIN GERÄT NACH ÜBER 6 WOCHEN ???????????
Vento
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe ende November einen Vertrag per Telefon abgeschlossen, vereinbart war ich kriege ein iPhone 13 Mini innerhalb einer Woche !!!!

Jetzt sind 6 Wochen vergangen und ich habe mein Gerät immer noch nicht bekommen sagt mal wollt ihr mich komplett veraschen ?!

Das war so nicht abgemacht ! Es hieß innerhalb EINER WOCHE und NICHT irgendwann 2 -3 Monate später !!! 
Das was ihr macht ist reine verasche der Kunden, ich habe schon 2-3 E-Mails von euch bekommen und immer wird der Liefertermin nach hinten verschoben, was soll der Mist ?!!!!


Und bitte erzählt mir nichts von Chip Mangel, wo man hinschaut kann man ein iPhone 13 Mini kaufen ! Bei Amazon, Otto, Media Markt, Saturn, Cyberport, Telekom,, O2,usw... Überall wo ich geschaut hab ist das Gerät sofort Verfügbar nur Ihr kriegt es verdammt nochmal nicht hin ein bestelltes Gerät zu liefern ! Unglaublich ! 

 

Wenn Ihr keine Geräte habt dann sagt das den Kunden und lügt Sie nicht an von wegen das Gerät kommt innerhalb einer Woche sagt doch einfach direkt raus es, dass man ganz hinten in der Warteschlange landet und es vor 6 Wochen nichts wird,  ber nein, dann würde ja keiner bei euch bestellen wenn Sie wüssten wie das bei euch wirklich abläuft deswegen wird lieber gelogen.  Schaut man sich mal ein bisschen hier im Forum um sieht man, dass ich nicht der einzige bin der so dermaßen verascht wurde ! 

Ich bereue es so hart bei euch einen Vertrag abgeschlossen zu haben, so sehr habe ich noch nie einen Kauf bereut! 

NIE IM LEBEN werde ich nochmal einen Vertrag bei Vodafone abschließen veraschen könnt ihr andere !! Zum frühest möglichen Zeitpunkt werde ich auch aus jedem Vertrag von euch aussteigen ! Überlegt euch mal wie Ihr mit euren Kunden umgeht.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ein Kunde, welcher nicht mehr lange bei euch Kunde sein wird weil er zur Konkurrenz wechseln wird 😉  

 

*** @Vento, Beitrag von Community nach Apple verschoben! ***

2 Antworten 2
Calikath
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn dich das so stört das dein iPhone nicht kommt und du unbedingt weg willst, kannst du deinen Vertrag direkt wiederrufen wegen nicht einhalten von Vertragsinhalten.
Ich denke mal du wirst auch sowie ich schön seit 2 Monaten auch dafür zahlen ohne es zu haben.

Alle Infos zu der iPhone 13 Serie gibts hier: https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Alle-Fragen-zum-iPhone-13mini-13-13-Pro-13-Pro-Max-amp-Watch-7/td...

 

Darum mache ihc hier mal zu.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.