abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Visual Voicemail tut nach iPhone Upgrade nicht mehr
jbjoret
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe bisher Visual Voicemail benutzt auf meinem iPhone XS (mit Vodafone eSIM). Ich habe jetzt nach dem Upgrade auf iPhone 11 kein Visual Voicemehr mehr. Ich habe es versucht über die 5500 zu rekonfigurieren, es ist aber dort aktiv. Der einzige Unterschied ist daß ich ein 2. SIM habe (Geschäftlich)

 

Thx

--
J.B.
1 Antwort 1
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @jbjoret,

gern schaue ich mir das an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!