1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsprobleme seit iOS 15.2?
datort
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich wollte mich erkundingen, ob es ähnliche Beobachtung bei anderen gibt: Ich habe gestern auf iOS 15.2 aktualisiert und war gerade kurz unterwegs. Dabei verlor mein iPhone 11 in Gebieten mit eigentlich gutem Empfang irgendwann komplett das Netz ("Kein Netz" im Display) und buchte sich auch nie wieder ein. Lediglich 30 Sekunden Flugmodus und zurück sorgten dann für eine neue Einwahl. 

Interessanterweise trat das Problem bei Hin- und Rückreise an ähnlicher Stelle (Übergang Vor-Ort zu Stadt). Oder sollte es ein Vodafone Netzproblem sein? Ich bin irritiert. 

Grüße

Torsten

3 Antworten 3
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo datort,

bisher habe ich noch nichts davon gehört, dass mit dem neuesten iOS Verbindungsprobleme bestehen.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und der Adresse, wo das Problem auftrat schicken. Ich prüfe das dann.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jagg3r
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe bei IOS 15.2 bis jetzt keine probleme festgestellt.

Sieht so aus, dass es tatsächlich kein iOS 15.2 Problem ist. Dafür hab ich zu wenig über Verbindungsprobleme mit der Softwareversion im Netz gefunden. 

Also hat entweder mein iPhone ne Macke oder im Netz von VF funktioniert an dieser Stelle der Übergang irgendwie nicht?! Ich muss da die Tage nochmal langfahren, wenn das Problem nochmal auftritt melde ich mich nochmal im Störungsbereich. 

Danke und frohes Fest an alle Teilnehmenden dieses Threads.