Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2021 23:34
Hallo,
meine eSIM lässt sich nicht aktivieren nachdem ich das Handy gewechselt habe und meine Watch 5 einrichten wollte. Bei den Einstellungen in der Watch App steht folgende Fehlermeldung:
Dein Vodafone.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von Vodafone.de erhältlich.
Ich habe alle Updates auf dem Handy und der Uhr gemacht + mehrmals neu gekoppelt. Keine Änderung, benötige schnell Hilfe!
am 18.10.2021 12:37
Hallo Nikolaj1,
hast Du denn im Smartphone eine eSIM genutzt, diese dort im alten Gerät gelöscht ?
Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne genauer an.
Viele Grüße
TinaG
am 01.12.2021 19:12
Das gleiche Problem habe ich auch. Bei den Mobilfunkeinstellungen in der AppleWatch-App steht:
Dein Vodafone.de Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der AppleWatch berechtigt.
Habe ein IPhone 13 Pro Max und die Apple Watch 7.
Gab es bei Nikolaj1 eine Lösung?
Vielen Dank
SES65
am 03.12.2021 13:17
Hallo SES65,
hast Du auch die Watch gewechselt wie Nikolai?
Schick mir bitte eine private nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden-Kennwort, dann schaue ich gleich nach.
Viele Grüße
TinaG
am 17.12.2021 07:26
Habe so ein ähnliches Problem, wenn ich meine esim auf meiner Apple Watch 7 aktivieren möchte kommt immer eine Fehlermeldung das mein Gerät nicht zuverlässig erkannt werden konnte