Mobilfunk Apple Watch7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zuzsammen, kann den Mobilfunk auf meiner Apple Watch7 wegen angeblich

fehlerhafter PIN Eingaben nicht einrichten. Erhalte die Fehlermeldung :

Du hast die ePIN oder das Kunden-Kennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."

Bei der Kundenbetreuung kann trotz mehrfachem Kontakt keiner helfen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

19 Antworten 19
Jiri1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem!

Jioti
Moderator:in

Hallo @Gelöschter User. Ich helfe Dir. Bitte teile mir Deine Rufnummer und Dein Kennwort per PN mit. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Aora77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! 
Ich habe bei meiner neuen Iwatch 7 ein ähnliches Problem und kann den Mobilfunk nicht konfigurieren..... es wird mir beim Einrichten immer wieder gesagt , Leider können wir dein Gerät nicht zuverlässig erkennen ' . 
Habe schon alles mögliche versucht.

Doch ich stehe immer wieder vor dem gleich Problem! 
Ich hoffe sehr, dass sie mir helfen können!!

Viele Grüße 

Aora77

Ich habe das selbe Problem wie Aora77. 
bitte um Hilfe. 
danke

Lara2405
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe das selbe Problem, wenn ich in der Watch App auf Mobilfunk konfigurieren gehe, kommt die Meldung 

"Leider können wir Dein Gerät nicht zuverlässig erkennen

Bitte prüfe, ob du den Standardbrowser verwendest und dort alle Standard-Einstellungen aktiviert sind.

Eventuell hilft ein Löschen der Website-Daten (Cookies). Sollte das Problem weiterhin bestehen bleiben, wende Dich bitte an die Kundenbetreuung: 0172-12122."

Vodafone One Number habe ich ordnungsgemäß eingerichtet... bitte um

Hilfe 🙂

Habe auch das selbe Problem, ich komm nicht zur Aktivierung, da kommt nur diese Fehlermeldung das mein gerät nicht zuverlässig erkannt werden kann

fabhab0903
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe die selbe Problematik - auch mein Gerät (AppleWatch 7) wird nicht zuverlässig erkannt.

Bitte um Hilfe!

Ink1

Hi Aora77,

auch für Dich, sende mir bitte per PN Deine Mobilfunknummer mit Kundenkennwort und die iOS-Version der Watch und die vom iPhone.

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SarahUti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, ich habe leider dasselbe Problem .. hast du schon eine Lösung gefunden? Ich bin nämlich verzweifelt und vodafone meinte mehrfach am telefon, dass sie nicht helfen können.