Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2021 14:44
Hallo zuzsammen, kann den Mobilfunk auf meiner Apple Watch7 wegen angeblich
fehlerhafter PIN Eingaben nicht einrichten. Erhalte die Fehlermeldung :
Du hast die ePIN oder das Kunden-Kennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."
Bei der Kundenbetreuung kann trotz mehrfachem Kontakt keiner helfen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
am 11.12.2021 23:11
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem!
am 12.12.2021 21:38
Hallo @Gelöschter User. Ich helfe Dir. Bitte teile mir Deine Rufnummer und Dein Kennwort per PN mit. Gruß, Jioti
am 16.12.2021 21:47
Hallo!
Ich habe bei meiner neuen Iwatch 7 ein ähnliches Problem und kann den Mobilfunk nicht konfigurieren..... es wird mir beim Einrichten immer wieder gesagt , Leider können wir dein Gerät nicht zuverlässig erkennen ' .
Habe schon alles mögliche versucht.
Doch ich stehe immer wieder vor dem gleich Problem!
Ich hoffe sehr, dass sie mir helfen können!!
Viele Grüße
Aora77
am 16.12.2021 22:53
Ich habe das selbe Problem wie Aora77.
bitte um Hilfe.
danke
am 17.12.2021 06:18
Hallo,
ich habe das selbe Problem, wenn ich in der Watch App auf Mobilfunk konfigurieren gehe, kommt die Meldung
"Leider können wir Dein Gerät nicht zuverlässig erkennen
Bitte prüfe, ob du den Standardbrowser verwendest und dort alle Standard-Einstellungen aktiviert sind.
Eventuell hilft ein Löschen der Website-Daten (Cookies). Sollte das Problem weiterhin bestehen bleiben, wende Dich bitte an die Kundenbetreuung: 0172-12122."
Vodafone One Number habe ich ordnungsgemäß eingerichtet... bitte um
Hilfe 🙂
am 17.12.2021 07:31
Habe auch das selbe Problem, ich komm nicht zur Aktivierung, da kommt nur diese Fehlermeldung das mein gerät nicht zuverlässig erkannt werden kann
am 17.12.2021 10:05
Habe die selbe Problematik - auch mein Gerät (AppleWatch 7) wird nicht zuverlässig erkannt.
Bitte um Hilfe!
am 17.12.2021 12:26
Hi Aora77,
auch für Dich, sende mir bitte per PN Deine Mobilfunknummer mit Kundenkennwort und die iOS-Version der Watch und die vom iPhone.
Viele Grüße
Inken
am 17.12.2021 12:59
Hi, ich habe leider dasselbe Problem .. hast du schon eine Lösung gefunden? Ich bin nämlich verzweifelt und vodafone meinte mehrfach am telefon, dass sie nicht helfen können.