Starterkit iPhone 13
kha0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich versuche verzweifelt, das Starterkit iPhone 13, das im Flyer mitd er Gerätelieferung beworben wird, zu bestellen. Der Vodafone-Shop vor Ort hat es nicht, kann es auch nicht bestellen. Im Internet finde ich auch keine Möglichkeit dazu. Wie komme ich an das Kit? 

12 Antworten 12
HeikeF
Moderator:in

Hallo Daniel,

danke Dir für die Artikelnummern.

Schickst Du mir einmal eine PN  dazu, damit ich ausprobieren kann, was ich konkret für Dich bestellen kann? Ich brauche in der PN Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und den Link zu Deinem Beitrag hier.

Danke Dir und viele Grüße 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Batman45
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe zwei meiner Mobilfunkverträge mit dem iPhone 13. verlängert. Heute sind beide Pakete angekommen 🙂

Habe in beiden Flyer mit Starterkit Iphone 13 und Gutschein je 10EUR erhalten.

Kann es nicht online bestellen.

Vodafone Shops in meiner Nähe 3 Shops habe ich angerufen, entweder nehmen sie an der Aktion nicht teil oder sie haben die Starterkits nicht da.

Wie komme ich nun an die Starterkits ran?
Vielen Dank im Voraus fürs prüfen.

VG - Betmen 😉

Andre

Also der normale Weg sollte über die Rufnummer/Kontaktdaten auf dem Flyer sein - losgelöst davon ob die Geräte in einem Shop in der Nähe vorrätig sind.

Da wir Moderatoren hier im Forum leider keinen Einblick mehr in einzelne Kundenkonten nehmen können, kann ichs dir nicht als Zubehör bestellen.
Frag dann ggf. mal bei der Kundenbetreuung nach. Der Listenpreis ohne den Flyer ist 10 Euro höher, das könnte ggf. durch eine Kulanzgutschrift dann ausgeglichen werden.
Aber das kann ich hier leider nicht entscheiden.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!