Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2024 11:42
Hallo!
Ich habe Problem. Auf der Uhr steht, dass sie keine sim und kein Netz hat und meine iPhone Watch app ist aber mit Vodafone verbunden. Der Kundenservice ist ratlos. So wie es unten erklärt ist, hat es bei mir leider nicht geklappt. Haben Sie eine Lösung gefunden?
am 08.08.2024 14:07
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem und stoße da seit einem Monat auf einen ratlosen Kundenservice.
eine Lösung wäre langsam mal schön
ÖG
08.08.2024 21:12 - bearbeitet 08.08.2024 21:13
am 09.08.2024 00:17
Oder handelt es sich um eine Uhr, die NICHT in der EU erworben wurde?
Meines Wissens sind Uhren, die in den USA erworben wurden, NICHT mit den europäischen Netzfrequenzen kompatibel, können also NICHT in Europa verwendet werden.
am 09.08.2024 00:19
Nein, die Uhr wird in der EU gekauft.